Gäste­bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen…


Lesen Sie, was unsere Gäste sagen. Aber noch besser überzeugen Sie sich selbst!

4.7 / 5
★ ★ ★ ★ ✫
331 Rezensionen
Tripadvisor
4.5 / 5
★ ★ ★ ★ ✫
304 Rezensionen
Booking.com
8.9 / 10
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ✫ ☆
386 Rezensionen
Gabi_Roli / Februar 2024 / Tripadvisor
5
Unglaublich gepflegtes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend gross, vor allem wenn man alleine reist. Es ist alles da, was man für einen Aufenthalt im Hotel benötigt.Was mir sehr gefallen hat, ist die Möglichkeit sich über einen QR Code zu informieren, was ist wo und wann. (z.B. Frühstück, Zugang zum Internet usw.)Ich bin sehr herzlich empfangen worden und würde sofort wieder an diesem tollen Ort übernachten.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Service Crew liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen wunderbar und toll präsentiert. Sollte ich wieder mal in der Region übernachten, gerne wieder in diesem Haus.
Laura Fernandez / Jänner 2024 / Google
5
Ich war schon dreimal hier, hauptsächlich im Winter. Das Hotel liegt perfekt in Meiringen und in der Nähe der Skigondel. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und geräumig. Es ist ein sehr familiäres Hotel und man merkt, dass die Gastgeber, Simon und Franziska Anderegg, Leidenschaft für das haben, was sie tun. Es gibt Liebe zum Detail, eine seit jeher ausgezeichnete Küche und insgesamt einen großartigen Service. Man fühlt sich auch außerhalb des eigenen Zuhauses für ein paar Tage wie zu Hause. Sie können mit Freunden, als Paar oder mit der Familie kommen. Es wird jedem passen. Ich würde es wirklich empfehlen.
Gremlich / September 2023 / Booking.com
9
Mir hat alles gefallen. Sehr toll, sehr angenehm, sehr zuvorkommend. Sehr gute Küche. Jederzeit wieder, wenn ich in der Region bin.Es gibt nichts zu beanstanden. Wenn es was gäbe, würde ich es direkt dem Hotelierpaar mitteilen, zielführender.

Urlaub buchenTisch bestellen